Der erste Geburtstag

Ein herzliches Dankeschön an Bettina und Jens aus Weimar sowie an Katja und Ulli, die nach ihrem Urlaub ebenfalls unserer Einladung gefolgt sind. Es war soooo schön mit EUCH zusammen den ersten Geburtstag der nun nicht mehr kleinen Fellnasen zu feiern.

Alina und ihrer Schwester Ally wünschen wir gute Besserung. Wir bedauern sehr, dass Petra, Hartmut und Katharina nicht kommen konnten, sind aber auch dankbar, dass sie so rücksichtsvoll waren die anderen Hunde nicht anstecken zu wollen und zuhause geblieben sind.

Wir hoffen, dass beim nächsten Treffen auch die anderen beiden Geschwister dabei sein können.

Unser kleiner Mio freut sich über den Besuch der Geburtstagskinder - Milow und Amira. Davor Alicia.

Milow sieht seiner Mama so ähnlich. Am Kopf erkennt man aber, dass er ein toller Junge ist.

Amira ist eine echte Schönheit und dabei so ein lieber Schatz. Man kann deutlich sehen wie glücklich sie mit ihren Besitzern ist.

Und die ganze Bande hatte richtig Spaß :-). So musste man sich ab und an im Schatten ausruhen und wir hatte Gelegenheit zum Fotografieren.

Die Geburtstagskinder - was haben sie sich wohl zu sagen ;-)