Frühlingswelpen sollten es werden. Da war ich mir sicher, denn auch ich finde es nicht toll, wenn man mit einem Welpen nachts ins Kalte oder Nasse raus muss.

Und auch diesmal wollen wir wieder Frühlingswelpen anbieten, die ab 09. April zu ihren neuen Familien umziehen dürfen.

Beim Kauf bekommen die neuen Besitzer zum Welpen, der eine Gesundheitsbescheinigung und einen EU- Heimtierausweis hat, auch eine komplette Grundausstattung. Dass auch die Geschwister schon mal in dem Bettchen schlafen durften, bevor es mit ins neue Zuhause geht und auch das Spielzeug den Geruch der Mama und der Geschwister hat, halten wir für wichtig und möchten damit den Kleinen den Abschied etwas leichter machen. Leine, Geschirr und Futter sowie Näpfe gehören selbstverständlich auch dazu. Die Kleinen sind viermal entwurmt, gechippt und haben die erste Impfung hinter sich.