Um sicherzustellen, dass sich unsere Süße so entwickelt, wie wir es für eine verantwortungsvolle Zucht erwarten, haben wir sie immer wieder bei Ausstellungen vorgestellt.

Bereits die erste Ausstellung in Mannheim weckte in uns Hoffnungen, als Alicia mit einem Pokal ausgezeichnet wurde, der größer als sie war.

Auch in den nächsten Ausstellungen bestätigten uns die Richter, dass wir da eine tolle Hündin hätten, mit der wir züchten sollten.

 

Advent-Sieger-Schau 2012 - Wertung: VV  -  Eine Hündin mit viel Potential und Zukunft.

Euopa Cup 2013, Hamm   - Wertung: SG 1 -  Eine schöne Hündin und schon jetzt

                                                              würdige Vertreterin ihrer Rasse.

Bundessiegerschau 2013     - Wertung: SG 1 - Eine sehr schöne rassetypische Hündin,

                                                              welche sich freundlich zeigt.

Weltsiegerschau, Sinsheim - Wertung: SG 1 - Eine sehr schön aufgeb. Hündin, die alle

                                                             positiven Merkmale ihrer Rasse zeigt.

Benelux-Sieger 2013         - Wertung: V1A  - Eine top Hündin, die ihren Weg gehen wird!

 

Dabei war sie in Endausscheidungen immer unter den ersten Dreien, was uns sehr stolz machte. Aber auch Zuchttauglichkeit und gesundheitliche Untersuchungen waren uns sehr wichtig.

Auch mit den Größten der Ausstellung verstand Alicia sich auf Anhieb.
Auch mit den Größten der Ausstellung verstand Alicia sich auf Anhieb.
Hier mit ihren Schwestern und ihrer Mama in Sinsheim. Alicia ganz rechts im Bild.
Hier mit ihren Schwestern und ihrer Mama in Sinsheim. Alicia ganz rechts im Bild.