Soulmate's Grand Amore Mio

 

Und Mio macht seinem Namen alle Ehre. Er ist ein charmanter Liebhaber. Seine große Liebe Alicia hat er im Dezember 2015 gedeckt, nachdem er alle Untersuchungen, die Zucht-tauglichkeit und Ausstellungen bravurös gemeistert hat. Im Februar sind dann fünf wunderschöne, tolle Welpen zur Welt gekommen. Und Mio durfte eine "unerfahrene" junge Hündin decken. Was er mit viel Liebe und Geduld hervorragend gemeistert hat. Auch hieraus sind fünf wunderbar Welpen entstanden. Fotos sehen Sie weiter unten. 
Mio ist Rotträger, hat ein wunderbar, seidiges Fell, das fast überhaupt nicht zum Verfilzen neigt. Er ist ein ausgeglichener, charmanter Vertreter seiner Rasse und steht nun gerne weiteren, interessierten Havaneserdamen zur Verfügung. 

 

Mios Nachkommen aus der Verpaarung mit unserer Alicia:

Briska mit fünf Monaten. Eine absolute Schönheit.


Aus der zweiten Verpaarung: