Am 08. Februar 2016, Rosenmontag, kam unser zweiter Wurf zur Welt

Auch Bian hat nun seine Menschen gefunden und ich denke das Warten hat sich gelohnt.

03.04.2016 - Hier noch ein paar Fotos von unserem Bian, der ein zarter kleiner Kerl ist. Daher haben wir für ihn den Namen Bian "langes Leben" ausgewählt. Der kleine Mann ist inzwischen richtig kernig geworden und wir wünschen ihm Menschen mit Power. ;-)

Fotos vom 23.03.2016

Fotos vom 12.03.2014

Fotos vom 29. Februar 2016

Fotos vom 08.02.2016

Zwischendurch möchte ich doch mal ein paar Eindrücke und Erlebnisse festhalten. Alicia ist eine super tolle Mama, was wir ja schon von unserem ersten Wurf in 2014 wussten. Wie würde es mit Mio laufen? Das wussten wir nicht und so habe ich mal gleich das Gehege in unserem Esszimmer aufgebaut, jedoch offen gelassen und heute schon die Hälfte wieder abgebaut. Es ist nicht nötig. Er bereitet Alicia überhaupt keinen Stress, ist super cool. Er schaut mal, muss Alicia begrüßen, wenn er ohne sie draußen war und geht nur sehr langsam an die Wurfkiste ran und schaut gebannt rein. Er ist einfach süß, besonders als er sein Lieblingsspielzeug reingelegt hat.

 

20.02.2016

Der 13. Tag und unsere Kleinen haben bereits jetzt ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt. Wir sind stolz auf unsere Alicia. Sie kümmert sich perfekt um ihren Nachwuchs. Alle haben inzwischen die Äuglein offen und tapsen schon ein paar Schritte noch ziemlich zacklig auf ihren Beinchen. Das Wunder des Lebens - es ist immer wieder faszinierend.

Morgen kommt dann die erste Wurmkur. Einkauf für Mama, Papa und fünf kleine Fellnasen.  

 

Und nun die Einzelfotos:

Zuerst die Jungs, die auch hinter einander zuerst auf die Welt kamen ;-)

Der kleine Benji hat seine Familie gefunden und wird nun Sammy gerufen. 

 

Für Bian wünschen wir uns eine Familie mit zwei Jungs ;-). Oder wer spielt mit dem kleinen Mann mal Fußball und bringt ihm ganz viele Tricks bei?

Und nun die Mädels in der Reihenfolge ihrer Geburt:

Auch Briska hat ihre Familie gefunden.

Die kleine Briana hat ihre Familie gefunden und wird mal Cheyenne heißen. 

Auch Bella hat ihre Familie gefunden.