Inzwischen sind alle Welpen ausgezogen und das erste Welpentreffen fand am 12. Oktober 2014 statt. Fotos unter Welpentreffen.


Ich suche noch ein tolles, neues Zuhause und habe es gefunden :-)

Amy ist eine starke und sehr intelligente, liebe Hündin. Für unsere Schönheit würden wir uns eine Familie mit Jungs oder Hundesportler wünschen. Sie sieht aus wie ein Engel, ist aber ein kleiner Bengel. Weitere Fotos finden Sie weiter unten. So können Sie auch die Geschwister kennenlernen.

Unser Charmeur sucht ebenfalls noch ein neues Zuhause. Und er hat es gemeinsam mit seiner Schwester gefunden. Wir freuen uns für den kleinen Kerl.

Ayk-Milow ist ein ganz charmanter Schatz. Ein Wollknäul auf vier Pfoten mit einem sehr angenehmen Wesen.

Nun weitere Fotos unserer Rasselbande in der Reihenfolge ihrer Geburt

Amaro, jetzt Amilow bzw. Milow (nach seinem Papa) ist ausgezogen!

Eine Woche später zeigen wir uns mal mit der Großmutter der Wendepuppe des Rotkäppchens.

Und schon ist wieder eine Woche vergangen und nun kommt das Foto mit dem Wolf :-)

 

Amy ist nicht mehr zu haben!

Ally ist verkauft und ausgezogen!

Amira ist verkauft und ausgezogen!

Ayk-Milow ist verkauft und ausgezogen!

Alina ist verkauft und ausgezogen!

Nun hat das Warten ein Ende. Hier die ersten Fotos. Dabei muss ich feststellen, dass es gar nicht so einfach ist die Kleinen zu fotografieren. Man glaubt es kaum, die wollen sich gar nicht so süß darstellen wie ich sie sehen kann. Dabei möchte ich den Besuchern unserer Seite doch die Möglichkeit geben unsere Begeisterung ebenfalls zu spüren.

Der Erstgeborene kam am 12.04.2014, um 02.55 Uhr mit einem Gewicht von 197 g zur Welt.

 

 

Um 03.12 Uhr kam dann die erste Hündin mit einem Gewicht von 153 g dazu.

 

Um 03.21 Uhr folgte die zarteste Hündin mit 140 g.

03.42 Uhr - wieder eine Hündin (kommen da keine Jungs mehr?) - diesmal mit einem Gewicht von 181 g

Und er hat sich wirklich Zeit gelassen, der zweite Rüde. Geboren um 05.12 Uhr mit einem Gewicht von 169 g.

Den Schluss machte dann eine dunkle Hündin um 05.47 Uhr mit einem Gewicht von 164 g.