Wie alles begann:

Nachdem unser erster Nachwuchs von Alicia ausgezogen ist, war die Sehnsucht nach einem zweiten Havaneser riesengroß. Besonders die schwarzen Wollknäule hatten es mir angetan. So habe ich wieder geplant und mich umgeschaut. Black & Tan sollte der neue Mitbewohner sein und diesmal wollte ich einen Rüden. Am 15.07.2014 wurde der kleine Mio geboren und keine zwei Wochen später war er schon von uns ausgesucht. Er sollte unser neues Familienmitglied werden. Wichtig war dabei nicht, ob er mal ein Deckrüde wird. Unsere Alicia sah das ein bisschen anders. Am 01.01.2015 hob der kleine Mann das erste Mal sein Beinchen und noch im Januar wurde Alicia heiß. Oh Schreck, viel zu früh. Aber offensichtlich war sie damals schon der Meinung, dass das ihre große Liebe ist und aus dieser Liebe auch Leben wachsen kann. Aber so einfach haben wir es ihnen und uns nicht gemacht. Auch bei der zweiten Hitze, nach nicht mal fünf Monaten, durfte nichts passieren. Erst mussten mal alle erforderlichen Untersuchungen sowie die Zuchttauglichkeit absolviert werden. - (Die perfekten Ergebnisse finden Sie unter "Untersuchungen".) Grand Amore Mio macht seinem Namen alle Ehre. Er ist unser aller große Liebe und ein ausgesprochen charmanter Rüde. Sein seidiges Fell begeistert mich immer wieder. Mit seinem ausgeglichenen Wesen ist er der perfekte Gegenpol zu Alicias Temperament. Wobei er aber auch ein kleiner Lausbub sein kann ;-).

Unser toller Rüden hat nun die Titel Nationaler und Internationaler Champion.

Auch ein DNA-Profil liegt vor.